Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

reMEMBER mit Cornelia Daniel

2. März | 19:00 - 20:30

Foto: Tony-Gigov

Im Rahmen der reMEMBER-Eventserie freut sich der Club Alpbach Niederösterreich auf das folgende Highlight: Am Dienstag, den 02.03. sprechen wir mit Cornelia Daniel, Inhaberin des Solarberatungsunternehmens Dachgold. Gekürt zur Österreicherin des Jahres 2020 im Bereich Klimainitiative, erzählt uns die Expertin für Wirtschaftlichkeit erneuerbarer Energieträger über ihren Werdegang sowie aktuelle Chancen und Herausforderungen. Es bleibt auch ausreichend Raum für Fragen und Diskussionen. Aufgrund der Covid-Situation wird das Event online stattfinden.

Wir danken Cornelia für die Einladung und freuen uns auf einen spannenden Abend!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um baldige Anmeldung, bis spätestens 01.03. unter folgendem Link:

https://selapp.lanthan.at/?selection=c2021e01

Details

Datum:
2. März
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

online