Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

reMEMBER mit Lukas Mandl

24. Januar | 18:30 - 20:00

Beim ersten reMember im Jahr 2019 konnten wir Europa Abgeordneten Lukas Mandl begrüßen, der seit Anfang an Mitglied des Club Alpbach Niederösterreichs ist. Seit November 2017 sitzt er für Österreich im EU-Parlament.
Wir konnten mit ihm über seine Arbeit im europäischen Parlament und über verschiedene aktuelle politische Fragestellungen sprechen. Von Trinkwasser, über Menschenrechte bis hin zur Gelbwesten-Bewegung reichten die Themen, die teilweise mit verschiedenen Standpunkten, aber stets sachlich diskutiert wurden.

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Haus der Industrie
Schwarzenbergplatz 4
Wien, Wien 1031 Österreich