Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorstellung & Kamingespräch mit Werner Boote

28. Februar | 18:00 - 21:00

Mir wird gesagt, dass ich die Welt retten kann. Alles, was ich dafür tun muss, ist, nachhaltige und faire Produkte zu kaufen. Aber das ist eine Lüge“ (Intro aus dem Film „The Green Lie“).
Am 28. Februar fand im historischen Photoatelier Setzer-Tschiedel eine Filmvorstellung mit anschließendem Kamingespräch mit Regisseur Werner Boote statt. Sein aktueller Film „The Green Lie“ nimmt umweltschonende Elektroautos, nachhaltig produzierte Lebensmittel und faire Produktion unter die Lupe. Das nachfolgende Kamingespräch bot die einmalige Möglichkeit, Fragen aus dem Dokumentarfilm direkt an den Regisseur zu stellen. Es war ein spannender Abend!

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Photoatelier Setzer-Tschiedel
Museumstraße 5
Wien, Wien 1070 Österreich