Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion: Sonnentor

30. Juni 2018 | 08:00 - 17:00

Schmecke, rieche, fühle und bestaune mit uns Kräuter- und Teewelt von SONNENTOR im Waldviertel. Im Rahmen einer Exkursion mit privater Betriebsführung am Samstag, 30.06.2018 werden wir erfahren, wie Wirtschaften im Kreislauf der Natur funktionieren kann und kosten uns durch das vegetarische und vegane Angebot des Bio-Gasthauses ‚Leibspeis‘.

Leider mussten wir die Exkursion verschieben!

Es kam leider zu einer kurzfristigen Terminkollision an diesem Tag und daher haben wir die Exkursion auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sobald wir einen Ersatztermin gefunden haben, werdet ihr nochmals hier informiert und der neue Termin wird auch per Infomail bekanntgegeben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen euch dann beim Ersatztermin zu sehen!

Details

Datum:
30. Juni 2018
Zeit:
08:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Sonnentor
Sprögnitz 15
Sprögnitz, Niederösterreich 3910 Österreich
Telefon:
02875/7256-100
Website:
www.sonnentor.com/erlebnis